Kickboxen Hof
Kickboxen Hof

ACHTUNG im September 2022 starten wir wieder mit unseren 10-wöchigen Kampfkatzengrundkursen

für Kinder von 4 -7 Jahren. 

 

Die Termine für Hof und Schauenstein stehen noch nicht fest, allerdings können sich Interessierte  schon  für September vormerken lassen.

 

In Hof trainieren wir in der

Christian-Wolfrum-Schule,

immer Freitags 15.00 Uhr

in Schauenstein in der

Turnhalle der Grund-und Hauptschule,

immer Donnerstags um 16.00 Uhr.

 

Voranmeldungen bitte per Mail an kbvkickboxen.hof@t-online.de oder per Whatsapp: 0157 501 53273.

Bei Anmeldung benötigen wir den Vor-und Nachnamen des Kindes sowie das Alter.

Wir legen auch für diese Kurse  eine Whatsappgruppe an, bitte bei Anmeldung Bescheid geben, ob wir Sie mit in die Whatsappgruppe aufnehmen dürfen. 

Onlinetraining für unsere Kampfkatzen mit Alois und Gisi. VIEL SPASS!

Kampfkatzen Techniktraining 2

Kampfkatzen Abschluss 3

Kampfkatzen-Fortgeschrittene ONLiNE-TRAINING mit Alois und Gisi

Kampfkatzengürtelprüfung in Hof erfolgreich beendet.

Unter Leitung von Alois Hofmann, KBV Hof e.V. ehemaliger Weltmeister im Kickboxen und Träger des dritten DAN fanden am vergangenen Freitag Gürtelprüfungen statt. Die Kinder zwischen 10 und 14 Jahren haben sich für diesen Tag mächtig vorbereitet, im Training und auch zu Hause, und alle haben die Prüfung bestanden. Die Prüfung wurde ihnen  nicht leicht gemacht , und die Kinder mussten schon ganz schön „die Zähne zusammenbeißen“. Bei dieser Prüfung ging es nicht nur um Praxis im Kickboxen und Kampfsport und SElbstverteidigung sondern auch viel Theorie. Alois Hofmann war mit seinen Schützlingen sehr zufrieden, und stolz halten Sie Urkunde und Pokal in Händen.Ab 10.01.20 geht’s wieder los mit dem Training. Mehr Infos unter 0157 50153273 oder kbvkickboxen.hof@t-online.de

Bildunterschriften:

Salihcan Kapici, Kaan Nercati Aygun, Paul Kutscha, Tim Wolfrum, Rafet Satar,Daria Kießling.Hinten von links: Alois Hofmann,Trainer, Matteo Dörfler, Moritz Heischkel, Lothar Karich und Simon Jacob.

 

 

 

KAMPFKATZENOLYMPIADE  u.Vereinsmeisterschaft

 

WIR WOLLEN EINE WHATSAPP GRUPPE KAMPFKATZEN HOf und eine WHATSAPP GRUPPE Kampfkatzen SELBITZ GRÜNDEN!!

Wer mit dabei sein möchte, bitte SMS an Gisela und Alois Hofmann

Tel. 0157 501 53 273 senden. Name,Vorname des Kindes und Name und Vorname eines Elternteils und den Ort Hof oder Selbitz.

Unsere neuen Trainingsanzüge.

TRAININGSANZÜGE FÜR EUCH NOCH IN 140 und 152 erhältlich!

Es gibt noch die Größen 140 und 152. Infos und Bestellung über kbvkickboxen.hof@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Alois Hofmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt