Kickboxen Hof
Kickboxen Hof

WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG ! WICHTIG WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG

 

Das letzte Training für die Kampfkatzen in Hof findet am Freitag, den 20.07.2018 statt. Nach den Sommerferien ab dem 14.09.18 findet das Training wie gewohnt wieder in der Turnhalle der Christian-Wolfrum-Schule statt.

16.00 Uhr GRUNDKURS

17.00 Uhr Fortgeschrittene 1

18.00 Uhr Fortgeschrittene 2

 

Das letzte Training für die Kampfkatzen in SELBITZ findet am Donnerstag, den 19.07.18 um 16.00 Uhr statt. Wir starten wieder in der Turnhalle Altes Schulhaus Selbitz am Donnerstag, den 13.09.18.

JETZT SCHON EINEN PLATZ für das KOSTENLOSE SCHNUPPERTRANING KAMPFKATZEN in HOF und SELBITZ SICHERN!

EMAIL am kbvkickboxen.hof@t-online.de.

GÜRTELPRÜFUNG IN HOF für die HOFER und SELBITZER Kampfkatzen erfolgreich abgeschlossen!

Am 13.09l18 war es soweit. Die Kampfkatzen aus Hof und Selbitz hatten Gürtelprüfung. Unter Leitung von Alois Hofmann vom KBV Hof e.V. wurden 36 Kinder geprüft. Für einige der Kampfkatzen war es die erste Gürtelprüfung, und das jüngste Kind dabei war 4 Jahre. Dank guter Vorbereitung und auch fleißigem ÜBen zu Hause haben alle Kinder und Jugendlichen die Prüfung mit Bravour bestanden, und Alois Hofmann und das Kampfkatzenteam sind sehr stolz auf ihre Schützlinge. Die Prüflinge erhielten eine Prüfungsurkunde und den entsprechenden Gürtel und waren sehr stolz auf ihre Leistung, ebenso die Eltern.

vorne von links: Leon Jahn, Zoe Kleine, Nicco Max, Georg Büchner, Lucas Schäfer, Julius Gebhardt, Paul Kutscha, Daniel Urban, Oskar Meier und Clemens Rödel.

hinten von links: Niklas Deimunt, Matteo Dörfler, Milo Gesell, Satar Rafet, Lorenz Meyer, Sophie Hornfischer, Tim WEber, Tristan Neidhardt, Silas Vetter, Leon Scheffel und Niklas Rausch.

vorne von links: Oskar Dick, Emily Wurzbacher, Daria Kießling, Simon Jacob, Leon Leupold, Bogdan Toth, Timo Kießling und Niclas Spörl.

hinten von links: Mia Kleine, Luise Herpich, Moritz Heischkel, MArie Walther, Eva Meyer, Zehra Karyagdi und Hannes Weber.

 

Unsere neuen Trainingsanzüge.

Es gibt noch die Größen 140 und 152. Infos und Bestellung über kbvkickboxen.hof@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois Hofmann