Kickboxen Hof
Kickboxen Hof

GRUNDKURSE KAMPFKATZEN

HOF UND SELBITZ.

 

Wie schon schriftlich mitgeteilt starten wir mit den Grundkursen 

 

In HOF am Freitag, den 18.09.2020 um 15.00 Uhr in der Turnhalle der Christian-Wolfrum-Schule in Hof, Leimitzer Str. Bitte wegen der Anmeldeformalitäten schon um 14.45 Uhr da sein!

 

In SELBITZ  starten wir mit dem Grundkurs am Donnerstag, 17.09.2020 um 14.30 Uhr in der Turnhalle Altes Schulhaus, Schulhof 5, Selbitz. Bitte wegen deer Anmeldeformalitäte schon um 14.15 Uhr da sein.

 

Bitte in jedem Fall mit Mund Nasenschutz kommen, 

Auch die Kinder müssen mit MundNasenschutz kommen. Dieser wird beim Training abgelegt. Bei etwaigem Toilettenbesuch muss dieser auch getragen werden. Die Kinder kommen komplett umgezogen, für die STraßenschuhe bitte Tasche mitbringen. Die Kinder müssen Turnschuhe oder Stoppersocken tragen!. Für jedes Kind ist ein Coronafragenbogen einmalig ausgefüllt mitzubringen, desweiteren ein ausgefüllter Abschnitt der Teilnehmerliste. Beide Formulare findet Ihr auf der Startseite zum Ausdrucken.  Wir bringen auch Formulare mit, für alle die keine Möglichkeit zum Ausdrucken haben. Bitte eigenen Kugelschreiber mitbringen. Da die Kinder im Kampfkatzenkurs SElbstsicherheit und Selbständigkeit vermittelt bekommen, wäre es gut, wenn nur wenn es gar nicht anders geht EIN ELTERNTEIL mit in der Halle ist. Dann brauchen wir auch von der Begleitperson einen ausgefüllten Fragenbogen und einen Teilnehmerabschnitt. Das Training dauert 45 Minuten, die Kinder kommen wegen "Einbahnstraßenregelung" an einer anderen Stelle wieder aus der Halle. Wird vor Ort geklärt. 

 

 

 

 

AKTUELL KAMPFKATZEN FORTGESCHRITTENE in 

HOF UND SELBITZ!!!

Stand 17.09.20

 

Kampfkatzen-Hallentraining

in Hof seit Freitag, den 11.09.2020

 

Fortgeschrittene Kampfkatzen I 1600 Uhr

Fortgeschrittene Kampfkatzen II 17.00 Uhr

Kickboxen-Allstyle Kampfkatzen um 18.00 Uhr.

KURSORT HOF: Turnhalle der Christian-Wolfrum-Schule, Leimitzer Str. Hof.

 

Bitte zum ersten Training den komplett ausgefüllten Coronafragebogen und einen ausgefüllten Teilnehmerabschnitt mitbringen. Bei den Folgetrainings genügt der Teilnehmerabschnitt. Bitte auch die Kinder mit Mund Nasen Schutz kommen, dieser darf dann in der Halle beim Training abgenommen werden. Beim Toilettenbesuch  muss auch MNS getragen werden. Bitte umgezogen kommen, da "Einbahnstrassenregelung" vorgegeben ist.

 

 

 

Wir starten wieder mit dem Kampfkatzen-HALLENTRAINING in SELBITZ seit  DONNERSTAG; den 10.09.2020

Fortgeschrittene Kampfkatzen I um 15.30 Uhr

Fortgeschrittene Kampfkatzen II um 16.30 Uhr

KURSORT SELBITZ :Turnhalle ALTES SCHULHAUS 

 

Bitte zum ersten Training den komplett ausgefüllten Coronafragebogen und einen ausgefüllten Teilnehmerabschnitt mitbringen. Bei den Folgetrainings genügt der Teilnehmerabschnitt. Bitte auch die Kinder mit Mund Nasen Schutz kommen, dieser darf dann in der Halle beim Training abgenommen werden. Beim Toilettenbesuch  muss auch MNS getragen werden. Bitte umgezogen kommen, da "Einbahnstrassenregelung" vorgegeben ist.

 

<< Neues Textfeld >>

Onlinetraining für unsere Kampfkatzen mit Alois und Gisi. VIEL SPASS!

Kampfkatzen Techniktraining 2

Kampfkatzen Abschluss 3

Kampfkatzen-Fortgeschrittene ONLiNE-TRAINING mit Alois und Gisi

Kampfkatzengürtelprüfung in Hof erfolgreich beendet.

Unter Leitung von Alois Hofmann, KBV Hof e.V. ehemaliger Weltmeister im Kickboxen und Träger des dritten DAN fanden am vergangenen Freitag Gürtelprüfungen statt. Die Kinder zwischen 10 und 14 Jahren haben sich für diesen Tag mächtig vorbereitet, im Training und auch zu Hause, und alle haben die Prüfung bestanden. Die Prüfung wurde ihnen  nicht leicht gemacht , und die Kinder mussten schon ganz schön „die Zähne zusammenbeißen“. Bei dieser Prüfung ging es nicht nur um Praxis im Kickboxen und Kampfsport und SElbstverteidigung sondern auch viel Theorie. Alois Hofmann war mit seinen Schützlingen sehr zufrieden, und stolz halten Sie Urkunde und Pokal in Händen.Ab 10.01.20 geht’s wieder los mit dem Training. Mehr Infos unter 0157 50153273 oder kbvkickboxen.hof@t-online.de

Bildunterschriften:

Salihcan Kapici, Kaan Nercati Aygun, Paul Kutscha, Tim Wolfrum, Rafet Satar,Daria Kießling.Hinten von links: Alois Hofmann,Trainer, Matteo Dörfler, Moritz Heischkel, Lothar Karich und Simon Jacob.

 

 

 

Erfolgreicher Abschluss Kampfkatzen Grundkurs in Hof.

Am vergangenen Freitag durften die Kampfkatzen Ihr Können unter Beweis stellen. Als erstes wurden die Eltern mit integriert. Die Kinder zeigten und erklärten den Eltern verschiedene Übungen und die Eltern mussten diese dann vormachen,…..unter Kontrolle der Kinder. Das war für alle Beteiligten ein riesiger Spass und auch beim „Versteinerer Spiel“ konnten die Kinder ihre Eltern begeistern. Dann fand die Prüfung statt, welche die Kampfkatzen alle mit Bravour meisterten. Alois Hofmann ist sehr stolz auf seine Zöglinge Mitte März startet wieder ein neuer Kurs. Mehr Infos per mail an kbvkickboxen.hof@t-online.de

Bildunterschriften: Die erfolgreichen Kampfkatzen vom Grundkurs in Hof mit Ihrem Trainer Alois Hofmann und GIMMLI der kleinen Kampfkatze.

(Keine namentliche Nennung der Kinder)

 

Grundkurs Kampfkatzen Selbitz erfolgreich abgeschlossen.

Am vergangenen Donnerstag durften die kleinen Selbitzer Kampfkatzen ihren Eltern einmal zeigen was sie in den vergangenen 10 Wochen gelernt haben. Alle haben sich richtig angestrengt und auch die Eltern mussten unter Anleitung Ihrer Kinder mitmachen Es war für alle Teilnehmenden ein Spaß und Alois Hofmann Trainer und seine Frau Gisela und natürlich die Eltern waren sehr stolz auf die Leistungen der Kinder. Die nächsten Grundkurse starten im März.

Bildunterschrift: Vorne von links: Luca Vitale, Benjamin K . Klara Kluge Elias Fischer, Jamie Odorfer, Lea Zuber, Helena Breitner du Matthew Ismail. Hinten Alois Hofmann mit Gimmli der kleinen Kampfkatze.

 

KAMPFKATZENOLYMPIADE  u.Vereinsmeisterschaft

 

WIR WOLLEN EINE WHATSAPP GRUPPE KAMPFKATZEN HOf und eine WHATSAPP GRUPPE Kampfkatzen SELBITZ GRÜNDEN!!

Wer mit dabei sein möchte, bitte SMS an Gisela und Alois Hofmann

Tel. 0157 501 53 273 senden. Name,Vorname des Kindes und Name und Vorname eines Elternteils und den Ort Hof oder Selbitz.

Unsere neuen Trainingsanzüge.

TRAININGSANZÜGE FÜR EUCH NOCH IN 140 und 152 erhältlich!

Es gibt noch die Größen 140 und 152. Infos und Bestellung über kbvkickboxen.hof@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois Hofmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt