Kickboxen Hof
Kickboxen Hof

GÜRTELPRÜFUNG der HOFER und

SELBITZER  KAMPFKATZEN ERFOLGREICH!!

Am vergangenen FReitag dürften die  Hofer und die Selbitzer  Kampfkatzen unter Leitung von Gisela Hofmann , Heinrich Rank, Alois Hofmann /PRÜFER ihre Gürtelprüfung ablegen. Alle Kinder waren begeistert und aufmerksam dabei, und so konnten ALLE überglücklich eine Urkunde und den Gürtel entgegennehmen. Alois Hofmann ehemaliger Weltmeister im Kickboxen, Heinrich Rank Trainer und Prüfer und seine Frau Gisela Hofmann haben sich gefreut, dass sich die Kinder so angestrengt haben. In der coronabedingten trainingsfreien Zeit hatten die Hofer und Selbitzer  Kampfkatzen zumindest die Möglichkeit zweimal wöchentlich am Onlinetraining von Alois und Gisela teilzunehmen, was sich bei der Prüfung schon ganz schön bemerkbar gemacht hat. Im September startet wieder ein neuer Kampfkatzengrundkurs für Kinder von 4-7  Jahren. Dazu findet am Donnerstag, den 23.09.21 um 15.00 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining statt. Es sind noch Plätze frei. Kursort ist die Turnhalle der Grund-und Hauptschule in Schauenstein, Schulstr. 15. Mehr Infos und Anmeldungen werden entgegengenommen per Mail an kbvkickboxen.hof@t-online.de , oder per whatsapp: 0157 5015 3273.

 

Bildunterschriften:

Vorne von links: Jacob Johannes, Raita Keanis, Hindi Adam, Schur Emmi, Kusa Annemarie, Nather Felix, Beck Larissa, Gesell Milo, Meinlschmidt Ben, Schur Fiete, Schwarm Leia, Gesell Milo.

2te Reihe von links: Satar Rafet, Rödel Clemens, Max Nicco, Cak Kerem, Meier Oskar, Sommermann Lea, Urban Daniel, Rank Anton, Assmann Johannes, Schäfer Lucas, Eichhorn Emily, Kleine Zoe, Gebhardt Julius,

3te Reihe von links: Trainer Heinrich Rank, Alois Hofmann Prüfer,  Weber Tim, Radu Alexandra, Kleine Mia, Schur Finja und Lonke Zidan.

Bilder von der 2 Kampfkatzenolympiade in Hof

Die Kampfkatzen aus Hof, Selbitz und Bayreuth haben mit Bravour den Kampfkatzenolympiaparcours gemeistert. Alle waren begeistert dabei, und  fast alle haben die Stationen bis zu 5 mal wiederholt, weil es so toll war.  Ein Dank von uns an die vielen Eltern, Trainer und Sportler die an diesem Tage mitgeholfen haben. Es war eine Superstimmung und  Resumee........unbedingt wiederholen!!

Am Ende erhielten die kleinen "Olympioniken" alle einen tollen Pokal und sind jetzt mächtig stolz auf ihre Leistungen.

Auch unsere Vereinsmeisterschaft war ein toller Erfolg. Für die meisten der "Großen" und "Kleinen" Teilnehmer war es an diesem Tag der erste Kampf. Alles hat geklappt, und heute gab es außer den Siegerurkunden auch jeweils einen schönen Pokal.

Als Abschluss hatten die Kampfkatzen noch eine Gürtelprüfung zu bestehen, es waren zwar alle etwas platt von der Olympiade, aber alle haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Mütter haben Kuchen mitgebracht, es gab belegte Brote, Getränke und Kaffee, auch hier ein herzliches Dankeschön an die "Bäckerinnen" und an die Helfer im Ausschank.

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois Hofmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt