Kickboxen Hof
Kickboxen Hof

Bilder von der 1. Kampfkatzenolympiade in Hof

Die Kampfkatzen aus Hof, Selbitz und Bayreuth haben mit Bravour den Kampfkatzenolympiaparcours gemeistert. Alle waren begeistert dabei, und  fast alle haben die Stationen bis zu 5 mal wiederholt, weil es so toll war.  Ein Dank von uns an die vielen Eltern, Trainer und Sportler die an diesem Tage mitgeholfen haben. Es war eine Superstimmung und  Resumee........unbedingt wiederholen!!

Am Ende erhielten die kleinen "Olympioniken" alle einen tollen Pokal und sind jetzt mächtig stolz auf ihre Leistungen.

Auch unsere Vereinsmeisterschaft war ein toller Erfolg. Für die meisten der "Großen" und "Kleinen" Teilnehmer war es an diesem Tag der erste Kampf. Alles hat geklappt, und heute gab es außer den Siegerurkunden auch jeweils einen schönen Pokal.

Als Abschluss hatten die Kampfkatzen noch eine Gürtelprüfung zu bestehen, es waren zwar alle etwas platt von der Olympiade, aber alle haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Mütter haben Kuchen mitgebracht, es gab belegte Brote, Getränke und Kaffee, auch hier ein herzliches Dankeschön an die "Bäckerinnen" und an die Helfer im Ausschank.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alois Hofmann